Lebenswege


Auf dem Weg durch die Natur reflektieren wir unseren Lebensweg.

Sind wir auf dem richtigen Weg - und was ist überhaupt das Ziel?

Bei unserem Spaziergang wie auch im Leben gilt: "Wer ein Ziel will, darf den Weg nicht scheuen, er sei glatt oder rauh." Theodor Fonatane

Termine nach Absprache. Preis je nach Gruppengröße und Dauer der Veranstaltung ab 80,00 Euro

Wege zum Leben


Die Menschen zu Beginn unserer Zeitrechnung hatten einen großen Bezug zur Natur und so hat Jesus zu seinen Nachfolgern immer wieder mit Vergleichen aus der Natur gesprochen. Bei einem meditativen Spaziergang erfahren wir, was diese Worte noch heute für uns bedeuten können.

Termine nach Absprache. Preis je nach Gruppengröße und Dauer der Veranstaltung ab 80,00 Euro


 Gruppentermine nach Vereinbarung möglich